Der Besuch des Musikgartens mit meinen drei Kindern hat mir so viel Freude und Spaß bereitet, dass ich nun selbst ein Leuchten in Kinderaugen zaubern und Eltern eine glückliche Zeit mit Ihren Kindern bieten möchte.
Ich habe mich 2015 zur Musikgarten-Lehrkraft ausbilden lassen und bilde mich hier regelmäßig weiter.
Musik hat schon in meiner Kindheit eine große Rolle gespielt: ich habe mehr als zehn Jahre Klavierunterricht genommen und drei Jahre Violine gelernt. Während der Schulzeit habe ich in verschiedenen Chören gesungen.

Da mir die Arbeit mit Eltern und Kindern so viel Spaß macht, habe ich im Herbst 2015 die Ausbildung zur Gruppenleiterin für AbenteuerKinderWelt absolviert.

 

Ich freue mich darauf, SIE mit Ihrem Kind in einem meiner Kurse kennenzulernen!

Lassen Sie uns gemeinsam ein Lächeln in die Augen Ihres Kindes zaubern!
Und genießen SIE diese innige Zeit!